Über das Unternehmen TrIIItech

WER WIR SIND UND WAS WIR MACHEN

Wir sind der Überzeugung: Nur wer Werte vertritt, kann auch Werte schaffen. Daher gründet sich die Zusammenarbeit mit Kunden und Geschäftspartnern stets auf unsere zentralen Werte: Nachhaltigkeit, Fair Play und Offenheit.

START IN 2012

Angefangen hat alles mit der TrIIItech Fußbodentechnik GmbH, die von Sebastian Brinkmann und Franz Berkemeier gegründet wurde. Von Anfang an lag der Fokus auf der fachgerechten Sanierung und Instandsetzung von Altuntergründen sowie der Verlegung von Bodenbelägen im Alt und Neubau. Ebenfalls von Anfang an wurde mittels Diamantschleiftechnik das Bearbeiten und Polieren von mineralischen Designböden mit ins Produktportfolio aufgenommen.

2014 NACH RHEDE

Zum Dezember 2013 hat Herr Franz Berkemeier seine Unternehmensanteile an Ralf Berkemeier übergeben. Seit der Änderung der TRGS 519 (technische Richtlinie Gefahrstoffe für Asbest) im Dezember 2013 / Januar 2014 wird durch unser Unternehmen Asbest- bzw. schadstoffhaltiger Klebstoff restlos vom Untergrund mittels Diamantschleiftechnik abgeschliffen. Durch emissionsarme Verfahren kann hierbei auf Sicherheitsmaßnahmen weitgehend verzichtet werden. Im Dezember 2014 wurden die jetzigen Räumlichkeiten am Krommerter Weg 57 bezogen.

NEUGRÜNDUNGEN IN 2016/2017

Zu der bereits bestehenden TrIIItech Fußbodentechnik GmbH wurden weitere Firmen gegründet. Dazu gehört die TrIIItech Facility Solutions GmbH, TrIIItech Elektrotechnik GmbH, TrIIItech Malertechnik GmbH und TrIIItech Holding GmbH.

UMZUG UND SHOWROOM 2019

Ein Wechsel „auf die andere Straßenseite“ fand im Sommer 2019 statt. Um unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung bieten zu können, sind wir mit unseren Büros an den Krommerter Weg 35b umgezogen. Dazugekommen ist ein Showroom, in dem sich Kunden umfassend beraten lassen können.

UNSERE WERTE

WIR GEHEN OFFEN MIT IHNEN UM

Offenheit ist für uns die Quelle für Innovationen, für leistungsstarke Arbeiten und überzeugende Lösungen. Sowohl innerhalb unseres Unternehmens als auch im Dialog mit unseren Kunden und Geschäftspartnern legen wir daher höchsten Wert auf intensiven Austausch und die Bereitschaft, voneinander zu lernen.

WIR SIND NACHHALTIG

Um heutzutage erfolgreich am Markt bestehen zu können, brauchen Unternehmen Geschäftsmodelle und Perspektiven, die eine auf Langfristigkeit basierende Strategie verfolgen. Seit der Gründung von TrIIItech bildet die nachhaltige, profitable Entwicklung unseres Unternehmens die Basis unserer geschäftlichen Tätigkeit.

FESTE SPIELREGEL: FAIRPLAY

Wir sind der Überzeugung, dass feste Spielregeln für ein funktionierendes Miteinander unbedingt erforderlich sind. Gerade Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit stellen für uns dabei zentrale Aspekte dar, die wir sowohl von unseren Mitarbeitern als auch von unseren Kunden und Geschäftspartnern erwarten. Das von uns gelebte Fair Play sichert uns das Vertrauen unserer Kunden.